Border Terrier KfT

Border Terrier Förderverein im KfT

29. BORDER TERRIER TREFFEN 2020

Border Terrier Treffen 2020

 

Lange haben wir überlegt, lange haben wir gehofft, immer war der Wille da, auch in Zeiten von Corona mit allen Kräften wieder ein tolles Event auf die Beine zu stellen. Doch nun haben wir, schweren Herzens, die Entscheidung getroffen, dass das Border Terrier Treffen erstmals in seiner nunmehr fast 30 jährigen Geschichte in diesem Jahr nicht stattfinden wird.

Wir konnten uns einfach nicht vorstellen, ein Treffen, welches im Wesentlichen von seiner herzlichen und fröhlichen Stimmung lebt, und von der Freude gekennzeichnet ist, sich einmal im Jahr im Kreise anderer Borderenthusiasten zu treffen und ein tolles Wochenende zu verbringen, unter den derzeitig herrschenden Auflagen durchzuführen. Wie soll ein Eröffnungsgrillabend, bei dem tolle selbstgemachte Salate zu leckerem Gegrillten verzehrt werden und man den fröhlichen Austausch pflegt, mit 1,5 m Sicherheitsabstand funktionieren. Das Abendbuffet mit höchstens 4 Leuten an einem Tisch. Immer wieder Desinfektion und über allem immer das Bemühen, den nötigen Abstand zu halten. Unsere englische Richterin, die sich ebenfalls schon sehr auf das Treffen freute, hätte nicht einreisen dürfen. Und, und, und….. Es wäre ein bedrücktes Treffen geworden und das hat es nicht verdient. Wir jedoch, möchten ein unbeschwertes und fröhliches Treffen mit allen feiern, dieses ist leider momentan nicht möglich.

Der gesamte Vorstand ist sehr unglücklich über die Entscheidung.

 

Umso mehr freuen wir uns auf das Treffen in 2021 und denken, dass es dann umso schöner wird!

Hier finden Sie alle vergangene Treffen!
BTT 2020
BTT 2019
BTT 2018
BTT 2017